Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.
google.com, pub-9848755495794063, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs

Montag, 30. August 2010

Kamille & Rotklee -Entgiftung mit Kräutern - Allergien


Im Sinne des Heilpraktikers..........
Ich versuche in erster Linie eine Zusammenfassung über die Wirkung der Heilkräuter 
im ganzheitlichen Sinn darzustellen, weniger alle Kräuter nach Ihrem botanischen und chemischen
Umfang zu beschreiben, dies könnt Ihr in vielen vorhandenen links nachlesen, wie z.B.
www.heilkraeuter.de
www.awl.ch   (Chemiker und Kräuterfanatiker)

Eine Freundin machte mich auf das Thema Allergien aufmerksam und ich versuche hier im ganzheitlichen Verfahren so viel wie möglich zu diesem Thema beizutragen, ohne dabei auf fremde oder medizinische Websites zurückzugreifen.

Da die Allergien eine Überreaktion des Immunsystems sind, empfiehlt der Heilpraktiker grundsätzlich eine Lebensweise, die die Abwehrkräfte nicht noch weiter belastet.
Allergien sind jedoch keine Immunschwäche, deshalb bitte nicht mit Immunstärkenden Mitteln wie Echinacea herumdoktern.

Entgiftende Massnahmen mit Kräutertees zur Blutreinigung sind jedoch sehr hilfreich.
Ganz wichtig ist auch eine Darmsanierung durch Symbioselenkung.

folgende Kräuter werden Linderung verschaffen:



Kamille












Kamille gehört zu den Sonnenkräutern > siehe auch meinen Blog über Kräuter und ihre Planeten
wissenschaftlicher Name: Matricaria chamomilla
Hauptinhaltsstoffe: ätherisches Öl, Bitterstoffe, Valeriansäure, Flavonoide, Gerbstoffe

In der Sprache der Blumen bedeutet Kamille Geduld angesichts von Widrigkeiten.
Sie gehört zu den neun heiligen Kräutern der Angelsachsen, die sie maythen nannten. Die Pflanze steht von alters her in enger Beziehung zu jungen Mädchen oder Nymphen, wie sie in der dianischen Tradition (d.H. der um die Göttin Diana zentrierten Hexenkunst) genannt wurde.
Die jungen Frauen fasteten vor den Zeremonien und trugen weiße Gewänder, im Haar die Kamillenblüten.
Vor dem Ritual wurden die Mädchen in Quellwasser gebadet, indem Kamillenblüten schwammen.

Warum ich dies erzähle------
versucht ein Ritual mit einem Kamillenbad und ihr werdet von vielen Leiden geheilt, sofern ihr daranglaubt.

Kamille kann man gegen viele Leiden einsetzen- z.Bsp. Entspannt das Nervensystem, ist deshalb geeignet bei Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Neuralgien, Angstzuständen, Schlaflosigkeit, Herzklopfen und allgemeiner Nervosität.

In diesem Blog gehts aber hauptsächlich um Allergien.
Dabei hilft Kamille bis zu einem gewissen Grad, namentlich bei Heuschnupfen und Asthma.
Als ein Feuerkraut des Planeten Sonne, kann sie zur Austrocknung der durch eine Pollenenergie hervorgerufene Schleimabsonderung und bei einem akuten Asthmaanfall zur Entkrampfung der Atemwege beitragen.
Sie lindert weiterhin alle durch Luftverschmutzung bedingten Reizungen der Nasenschleimhaut.

Die verschieden Anwendungen, für die Kamille geeignet ist, machen sie zu einem wahren Wunder in der Heilkräuterkunde.
Man kann >  entspannende reinigende Bäder nehmen
                >  Dampfinhalationen
                >  oder ganzn einfach Tee trinken

In unseren Emotionen wirkt Kamille auf das Solarplexus-Chakra:
Als Tee eingenommen, als Räucherwerk verbrannt, als Öl eingerieben oder als Bad genommen, kann Kamille
uns helfen, wann immer wir das Bedürfnis nach emotionaler Nahrung oder Zuwendung verspüren, den Solarplexus zu verschliessen, und uns davor bewahren, unwillkürlich Menschen oder Orte "leerzusaugen".

 In akuten Fällen gib ein paar Tropfen ätherisches Kamillenöl auf ein gelbes Tuch und binde dieses in Höhe des Sonnengeflechts um den Körper.

In der Magie wird Kamille verwendet um bei sterbenden Menschen die Angst vor dem Loslassen zu erleichtern und das Eintreten in die andere Welt zu erleichtern.

Zur Blutreinigung, die sich auf jeden Fall bei allen Arten von Leiden empfiehlt, sind ganz besonders folgende Kräuter geeignet:
Echter Beifuß  > Artemisia > Venuskraut
Löwenzahn     > Taraxacum > Jupiterkraut
Rotklee >  Trifolium pratense > Jupiterkraut
Brennesl > Urtica diocia > Marskraut > siehe auch unter Label Kräuter Brennessel

Nessel rein, Ampfer raus,
Ampfer reib die Nessel aus !

Mit dieser kleinen Weisheit aus den Hexensprüchen, verabschiede ich mich vorerst von Euch .
Bis bald, bleibt und werdet gesund

Eure Hexenessel

meine Buchempfehlung: Rosalyn L.Bruyere, Das Geheimnis der Chakras,copyright 2001 Wilhelm Heyne 
Verlag München
                                   



I

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Sehr interessant!
Das Buch "Geheimnis der Chakras" werde ich mir gleich mal ansehen.
Liebe Grüße
Renate

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg