Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Donnerstag, 19. August 2010

Elfen Geister Hexen Holz

Hi ihr Lieben,


möchte euch noch ein wenig von mir persönlich erzählen, was ich ausser
Kräutersammeln noch so alles mache.

Ich denke mir bei den Holzobjekten gedankliche Pentagramme.
"Dieses Pentagramm verhindere den Zutritt des Bösen, nur das Gute habe Zutritt "


























Hier seht ihr noch was aus der Natur----Holz---- ob Wurzel, schöne Äste- wenn ich im Wald bin oder nur spazieren gehe, ich bringe immer etwas
aus der Natur nach Hause, nie habe ich mein Körbchen leer.


















Meist wächst noch kein Kräuterlein, nicht mal der Huflattich, der als erstes bereits im März zu sehen ist.
Deshalb ist dies die Zeit, in der ich bei uns am Achensee, wenn der
Wasserstand noch sehr niedrig ist, altes Schwennholz finde und mitnehme.



Bearbeiten tu ich das meist nur mit ein wenig Schmirglpapier und Klarlack und ganz wenig
Farben.
Bei Holz braucht es ja nicht viel um seine energetische Wirkung zu spüren.







Und wenn man solch kleine Kultgegenstände in den Räumen verteilt, kann man
sicher sein, dass jeder Besucher sich gleich wohl fühlt.











Manchmal sehe ich in der Form bereits beim Finden verschiedene Tiere oder kleine Fabelwesen.
Mit ein klein wenig Glück kann man sie auch als Talisman benützen.


Also lasst Eure Augen offen wenn Ihr durch die Natur wandert, achtet sie und geht behutsam damit um, dies ist ein Geschenk aller Götter und wir
sollten sie nicht weiter zerstören, als es ohnehin schon der Fall ist.
Es könnten ja kleine Erdgeister, Zwerge und Elfen darin verborgen sein, die Euch im Alltag
weiterhelfen, wenn ihr sie in euer Zuhause bringt.



HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR
HEXEN ACHTEN ANDERE KULTUREN
HEXEN HELFEN ANDEREN
HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN
HEXEN SIND GEGEN GEWALT

 
HEXEN SIND KEINE SATANISTEN
HEXEN TÖTEN KEINE TIERE
HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER
HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM SCHADEN

 
Die Hexenrede:
Tu, was du willst, solange es niemandem schadet!
 
In diesem Sinne, bis bald
Eure Hexenessel 














Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg