Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Montag, 23. August 2010

Parasol Pilz

Hi ihr Lieben,

war heut mit einem Freund Pilze sammeln, die nächste Leidenschaft von mir-raus in die Natur und suchen........
Ist jedesmal ein Erfolgserlebnis wenn ich was finde, wie zum Beispiel diese folgenden Prachtexemplare
 schmeckt auch total gut....mhhhhhhhhh
Der grösste heimische Blätterpilz
jung hat er einen kegeligen Hut dunkelbraun und wird dann heller mit braunen Schuppen, der Hut kann eine
Breite von ca. 30 cm erreichen.
Die Lamellen sind weiss, der Stiel ist graubraun genattert und hat später einen frei beweglichen Ring, der Stiel ist sehr zäh un eignet sich nur zum Trocknen.
Der Hut ergibt ein wunderbares "Schnitzel".
Aufpassen bei kleineren ähnlichen Arten, darunter sind einige gasartig riechende Pilze, die man nicht verwenden kann.
Achtet man jedoch auf die Größe, so kann man diesen Pilz beinahe nicht verwechseln.

Wie Ihr seht bin ich sehr bewandert mit allem was die Natur so bietet.
Ich stelle Euch bald weitere Pilze vor.
Darunter auch einen ganz speziellen Heilpilz, der bei Diabetes I und II eingesetzt werden sollte.

Heut bin ich müde, der Wald war schön aber sehr steil und die Tour dauerte beinahe 4 Stunden.

So schlaft alle gut- bis bald
Eure Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg