Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.
google.com, pub-9848755495794063, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs

Donnerstag, 16. September 2010

Ackerschachtelhalm Rezepte

Ackerschachtelhalm Bad gegen rheumatische Schmerzen
30g getrockneten Ackerschachtelhalm eine Stunde lang abkochen
Abseihen und die Flüssigkeit dem Badewasser zugeben.
Möglichst lange im Wasser bleiben.

Eine Spülung gegen Gebärmuttervorfall
50g Ackerschachtelhalm
50g Hirtentäschel
mit 1l Wasser ansetzen und auf die halbe Flüssigkeitsmenge einkochen.
nach dem Abseihen Scheidenspülungen durchführen, mit Hilfe einer  Klistierspritze.

Tee als Stärkung und Heilung, der in meinem Blog Ackerschachtelhalm beschriebenen Leiden
zu gleichen Teilen
Ackerschachtelhalm
Brennessel
Rotklee
und andere Kräuter deiner Wahl
wie alle Kräutertees, die Kräuter nicht mitkochen, sondern nur mit dem siedend heissen Wasser übergiessen und ca. 10-15 Min. ziehen lassen

gesüsst mit Löwenzahnhonig

gutes Gelingen
Eure Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg