Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Montag, 6. September 2010

Positives Denken, Regenbogen und der Augenblick der Magie, Erdmutter und Wettergott

Wie oft sehen wir nur dunkle Wolken,
aber verschließen die Augen
vor den Lichtblicken im Leben ?

Ich wünsche dir
in solchen Situationen die Eigenschaft,
den REGENBOGEN zu sehen,
um zuversichtlich und optimistisch
nach vorne zu blicken.
Der Regenbogen das atmosphärisch- optische Phänomen mit den Spektralfarben fasziniert immer wieder aufs Neue.
In der Mythologie war er eine Brücke zwischen Götter- und Menschenwelt.

Heute ist er das Symbol für gleichgeschlechtliche Beziehungen.
Auch in der Geschichte ist er ein immer wiederkehrendes Symbol, so waren die Farben z.Bsp. bei der Flagge der südamerikanischen Inkas vertreten.

Auch in der heutigen Musik kommt der " rainbow" sehr oft vor und als Symbol auch in der internationalen Friedensbewegung zu finden, und noch vieles mehr.
Eine sehr ausführliche Beschreibung findet ihr bei
http://de.wikipedia.org

Nach dem Regenbogen meint es der Wettergott meist so gut mit mir, dass meine Jagd nach Natur - Energie geradezu besessen ist.

So wie gestern als ich dem Hopfen-Rausch verfiel und meine Vorratskammer prall füllen konnte.

Ich weiß dass es bald vorbei sein wird, spätestens mit dem 21. September der TAGUNDNACHTGLEICHE .

Im Hexenjahr ist dies ein Orakeltag, an dem man Glück gewinnen kann.
Dazu aber mehr am 21. September.

zum Thema Hopfen konnte ich bereits einen ausführlichen Beitrag machen.
unter Label Kräuter findet ihr diesen.

Ich liebe diese Pflanze und fühle bereits beim Pflücken und verarbeiten die Ruhe und Zuversicht, die diese
weiblichen Blütenzapfen verbreiten.




Mein Hexenkörblein prall gefüllt mit Zapfen und 
einem letzten Blick auf diesen wunderschönen Tag
ging ich bereits meine gedanklichen Wege voran ins Hexenjahr.



Und immer wenn ich gedanklich innehalte, werde ich mir gewahr,
wieviel mir durch die Natur und meine Liebe zu ihr geschenkt wurde und wieviel meine Eltern dazu beigetragen haben, dass dies so ist.

In unserer schnelllebigen Zeit kommen immer mehr Menschen 
darauf zurück und geben den alten Überlieferungen und der damit verbundenen Naturreligion den Status, den sie verdient.
Was wären wir ohne Erde und Wetter ?
Wenn es nicht regnet vertrocknet die Erde und die Pflanzen gedeihen nicht mehr.
Ich glaube an die Erdmutter, wie es bereits Hethiter, Babylonier, Assyrer und der gesamte Mittelmeerraum in früheren Zeiten geglaubt haben.

Einen Artikel darüber gibts es in einem meiner nächsten Beiträge, das würde heute zu lange dauern.

In Gedanken an die Erdmutter auch Feenmutter Ceridwen wünsche ich Euch
dass ihr von Zeit zu Zeit die Dinge aus höherer Warte betrachtet,
damit die Belastunge des Alltags euch nichts anhaben können.

Hexen heute leben im Einklang mit der Natur, wenn ihr auch so fühlt wie ich , heiße ich Euch
willkommen Schwestern.....

Seid besonnen und zufrieden mit dem was euch geschenkt wird, haltet die Augen offen......














Eure Hexenessel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg