Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.
google.com, pub-9848755495794063, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs

Montag, 25. Oktober 2010

Gedanken zum Naturschutz

so sieht es heute aus

Wenn die Schatten der Nacht verschwinden
und in das Licht des Tages übergehen,
und Himmel und Land grau sind,
die Bäume immer noch stehen und der Wald ganz still ist,
sehen wir die gesegnete Natur.

das war am Samstag


Vom stürmischem Himmel zum Regenbogen,
zu einsamen Bäumen,
im Morgenlicht, die aufgehende Sonne am Himmel,
wir hoffen und verlangen
dass die Göttin hilft,
dass der Mensch lernen wird
dieses wunderschöne Land, die Natur zu erhalten.
Es liegt an uns, von Kindheit an bis zum Tod,
dies zu erhalten und daran zu glauben.

das war am Freitag




Wenn wir dies nicht tun, ist die Erde für immer verloren,
und kümmern wir uns wirklich darum ?
Die Zeit schreitet voran und das was wir jetzt haben, 
steht nicht still in diesem schönen Land.
So gebt gut acht ,
es liegt an uns, ist unsere Verantwortung.
Es liegt an uns.......


Die Worte sind übrigens eine freie Übersetzung von mir aus dem Song und der Lyrik zu Celtic Land- auch in meinem Blog zu finden.....wer mag kann mir gerne eine andere Übersetzung zukommen lassen.....

Blessed be
Hexenessel


Wer nochmal über Samhain - Halloween nachlesen möchte...... die Suche im Blog funktioniert sehr gut.
Es gibt einen Beitrag  über die Geschicht von Halloween und Samhain, einen über die Rituale zu Samhain.
Und natürlich kommt noch eine kleine Samhain-Geschichte für dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg