Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kräuter gegen fiebrige Erkältung, Grippe und Husten

Braue mir gerade einen Grippetrunk.

Ich wünsche dir nicht, dass du dies brauchst, aber mich hat's erwischt. Dazu nehme ich :
zu gleichen Teilen-
Minze, Schafgarbe und Holunderblüten und die halbe Menge frischen Ingwer
Alles mit kaltem Wasser in einem Topf zum Kochen bringen und dann lass ich es
20 Minuten ziehen.
Abseihen.
Und nun trinke ich ca. alle 3 Stunden ein Glas davon bis ich wieder gesund bin oder
max. 5 Tage lang.

Am Abend braue ich mir noch meinen SCHWITZTEE- der gleichzeitig auch gegen hatnäckigen Husten hilft.

der besteht aus gleichen Teilen:
Holunderblüten
Lindenblüten
Huflattich
echten Veilchen gegen meinen Husten - weil Veilchen entschleimen
Ingwer
Melisse


und inhallieren werde ich ebnso mit:
Salbei und Kamille mit kochendem Wasser überbrühen oder event. mitkochen
in eine große Schüssel geben
Handtuch überm  Kopf und solange es dampft inhallieren.
Tut auch der Haut gut, da es die Poren reinigt.


Na, dann bis bald, denn auch o h n e chemische Pillen werde ich wieder gesund.

Deine Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg