Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.
google.com, pub-9848755495794063, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs

Montag, 4. Oktober 2010

Musik und Natur, Kelten und die ganze Hexenwelt

Natürlich hat Kvelle recht, dass man jeden Tag die Lebewesen und die Natur achten sollte und es keine ausgerufenen Tage wie Welttierschutztag, usw. bedarf.

Aber vielleicht ist nicht jeder Mensch so an den Lebewesen und der Natur interessiert und es gibt noch genug Menschen, die immer wieder "wachgerüttelt" werden sollten, dass es ausser ihnen selbst noch eine Menge gibt, wofür es sich lohnt zu leben, zu kämpfen um somit Positives zu bewirken.


Dies gilt auch für mein persönliches "Land", die Natur im Gesamten, die Liebe zu allen Lebewesen
und der Natur !
Und wem das Herz nicht aufgeht bei diesen Naturbildern, der hat auf meinen Seiten auch nicht viel verloren,
und wird auch für sich nichts darin finden......

















Take care and go with open eyes trough the world !
Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg