Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Samstag, 30. Oktober 2010

Samhain, Licht und Dunkel, Leben und Tod

Dein Samhain soll erfüllt sein mit Liebe und Freude, Segen und Spiritualität


Eine schöne Samhain-Feier allen lieben Hexen dieser Welt......

Gestern habe ich noch schnell meine Räume mit Räucherwerk gereinigt um für diesen, im Sabbat so wichtigen Tag, gewappnet zu sein.
Mein Altar ist gerichtet und ich habe schon eine riesige Vorfreude auf den Abend, an dem ich mit Freunden feieren werde.


Heute sind alle Fenster und Türen offen, die Kerzen stehen bereit im Fenster um meinen lieben Verstorbenen den Weg nach Hause zu zeigen.
Die dunkle Jahreszeit beginnt nun, sie bringt aber viele Tage und Nächte, die im Licht des eigenen Ichs erstrahlen werden und die Aura zum erstrahlen bringt.

glitter-graphics.com

Wir werden die Geister der Toten fühlen und erkennen, wenn unsere Sinne geöffnet sind durch die
Rituale, die wir durchführen.
Alles - Leben und Tod sind wieder eins und wir haben die Möglichkeit in andere Sphären zu tauchen und
die Magie des Lebens zu erkennen.




glitter-graphics.com

Das Feuer soll dir helfen die Geister und Götter zu finden......

Heute ist die Nacht in der die Welt offen ist zwischen dem Diesseits und dem Jenseits.
Deshalb sei besonders vorsichtig, mit dem was du sagst, denkst und tust.
Und lebe nach der Wicca Tradition, so kann dir nichts geschehen..... und tanze mit mir durch die Nacht.


Blessed be
Hexenessel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Unquestionably consider that that you stated.
Your favourite reason appeared to be at the web the easiest thing to take
into account of. I say to you, I definitely get annoyed while other folks consider issues that they just do not recognize about.
You managed to hit the nail upon the highest as well as outlined out the whole thing
without having side effect , folks could take a signal.
Will probably be again to get more. Thanks|

my weblog - ministerstwo finansów e-deklaracje

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg