Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Montag, 4. Oktober 2010

Welttierschutztag

Heute ist Welttierschutztag !!!!
und da
sollten wir nicht nur an alle bedrohten Tierarten denken und an alle Tiere, die es nicht so gut haben wie unsere Stubentiger, sondern auch aktiv etwas dafür tun.
Ich zumindest bin Mitglied beim World Wildlife Fund- es ist zwar nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber
besser als nur darüber zu reden und nichts zu tun, ist es allemal.
 Und wer kennt nicht die Bilder der Wale und die tödliche Delphinbucht in Japan.
Warum geschehen solche Grausamkeiten  noch heute.
Hat der Mensch nur töten im Sinn ?

Ihr könnt auch etwas dagegen unternehmen und sei es nur in meinem Blog ganz gratis die World Wildlife Fund
Gadgets im Social Vibe anklicken und eine Aktion setzen.

Ein paar kräftige Miauu von meinen beiden.......
Und ihr seht ja , Sammie liebt nicht nur das Futter von Zooplus auch die Schachteln.....
Morgen gibts einen spannenden Beitrag über Samhain- Halloween.
Auch die Kräuter kommen bald wieder.....
Und mit wunderschöner Musik und diesen Worten und Gedanken....
Take care and blessed be
Eure Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg