Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.
google.com, pub-9848755495794063, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs

Samstag, 9. Oktober 2010

Wochenendgesicht - Gedicht - Innenseite gesucht

INNENSEITE GESUCHT
Aussenseiter sein,
Innenseite haben,
die weder bei der Innenseite
noch bei der Aussenseite
der Nicht-Aussenseiter ankommt,
weil diese ohne Innenseite sind
und ihnen ihre Aussenseite flüstert,
dass Aussenseiter Draussenseiter sind
und - wenn überhaupt - an die
äußerste Aussenseite des Lebens gehören,
weil einige mit Macht  -Aussenseiter
zu ihren Handlangern gewonnen haben,
auf dass sie das 
Aussenseiter - Nichtaussenseiter Klischee
aufrechtbewahren und fortführen,
anstatt dass
Aussenseiter und Nicht - Aussenseiter
gemeinsam, Seite an Seite,
gegen diejenigen mit der 
Macht - Aussenseite kämpfen würden,
auf dass eine Gesellschaft entstehe,
in der es keine Macht - Aussenseiter
mehr gibt, in der alle
sowohl Aussenseite als auch Innenseite
haben, eine Gesellschaft, die eine
Gemeinschaft ist von Aussenseitern 
mit Innenseite und Nicht - Aussenseitern
mit Innenseite;
wo Aussenseiter nicht mehr wirklich
Aussenseiter sind,
sondern nur anders.....
wo nicht mehr 
falsche Klischees und Vorurteile
neue Macht - Aussenseiter produzieren,
wo gegen Andersdenkende,
                  Andershandelnde,
           Anderseiende
nicht mehr Bessersein - Denken und
falsche Voreingenommenheit herrschen,
sondern Toleranz
                    Verständnis
                                    Zusammenarbeit und
                                      Zusammengehörigkeit.
Hans Waldner ( lebt in St. Valentin auf der Heide )




ganz im Sinne der Wiccas wünscht Dir Cosimo und ich  ein schönes Herbst - Wochenende

Deine Hexenessel

1 Kommentar:

Matt Nord hat gesagt…

Ich versuche mich zu belaufen, wie man Übersetzung zu meinem blog hinzufügt. Das ist nicht sehr offenbar. Ich erforsche es und sollte bald diese Fähigkeit haben. Vielen Dank für folgend meinem blog. Ich werde mehr schließlich hoffentlich dahineilen.

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg