Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Sonntag, 28. November 2010

1. Advent - Katzensonntag

Meine Couch ist besetzt, so nütze ich die Zeit um dir zu schreiben.
Katzenwäsche zeigt auch die gegenseitige Liebe und das Vertrauen zueinander...
Meist endet dieses Putzen in einer kleinen Rauferei....
Na ja, Männer.....

die Katzen halten keinen für eloquent,
der nicht miauen kann.
ICH LIEBE KATZEN
weil ich mich an meinem Heim erfreue;
und nach und nach werden sie
zu einer sichtbaren Seele.
Jean Coucteau 


Jemand, der nicht bereit ist
seine Katze zu verwöhnen,
bekommt niemals die Belohnung,
die sie bereit ist, demjenigen
zu schenken, der sie verwöhnt.
Ich wünsche allen,
eine besinnliche, geruhsame und glückliche
Vorweihnachtszeit.

Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg