Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Dienstag, 9. November 2010

Ein Tee zum Durchhalten- Energiekick ohne Chemie

Wer braucht nicht ab und zu ein Mittelchen zum Durchhalten.
Als Studentin kann ich mich erinnern, waren  chemischen Aufputschmittel wie Captagon (noch legal) total gefragt und wirksam und natürlich total in.
Heute ein paar Jährchen älter und weiser, wie die alten weisen Frauen (Hexen) eben sind, distanziere ich mich ganz deutlich von allem chemischen Unfug.
Deshalb habe ich in meinem Kräuterköpfchen  nachgedacht und -gelesen, was da so wirken könnte.

Probier mein Rezept aus und du wirst sehen, es wirkt wahre Wunder.
Also, bereite einen Tee aus:
  • Dill
  • Alant (Inula) ist eine Pflanzengattung in der Familie der Korbblütler (Asteraceae), die etwa 100 Arten umfasst.Inula der botanische Name leitet sich aus dem griechischen Wort hinaein für ausleeren, reinigen her, dies bezieht sich auf die abführende Wirkung des „Wurzelstocks“.

 
















  • Efeu
  • Eiche
  • Eleutherococcus  (Syn.: Acanthopanax (Decne. & Planch.) Miq.) ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Araliengewächse (Araliaceae). Sie sind beheimatet im östlichen Asien: vom südöstlichen Sibirien und Japan bis zu den Philippinen. Die größte Artenvielfalt gibt es im zentralen und westlichen China.Eine bei uns wenig bekannte Pflanze, die jedoch in China viellfach verwendet wird. 


  • Ginseng
  • Der Edel-Gamander, Echte Gamander oder auch das Schafkraut (Teucrium chamaedrys) ist ein Lippenblütler (Lamiaceae) aus der Gattung der Gamander (Teucrium).

  • Bibernelle
  • Kerbel
  • Rosmarien
  • Thymian
  • Ysop (Hyssopus officinalis), auch echter Ysop, Josefskraut, Eisop oder Isop genannt, ist ein Halbstrauch aus der Familie der Lippenblütler (Lamiaceae). Der Name Ysop leitet sich ab vom Hebräischen אֵזוֹב ('ésóv). Die Pflanze wird als Gewürz- und Heilpflanze seit dem 16. Jahrhundert kultiviert.

Nun wirst du sagen, woher soll ich all diese Kräuter nehmen. Am besten bestellst du sie im Internet und kaufst sie nicht in den Apotheken, oder aber du lernst das Kräuterjahr ( das ich einem meiner nächsten Blogs beschreiben werde) kennen und startest mit mir zum gemeinsamen Kräuter-Sammeln.
Ich plane nämlich ab Frühjahr, Kräuterexkursionen an Samstagen.....ab März (je nach Wetter und Wachstum).

Zurück zum Tee.
Nach einer großen Tasse dieser Spezialmischung, wirst du etwa 4 Stunden länger durchhalten als normal.
Aber Achtung: Du wirst danach nicht sofort einschlafen können, also die letzte Tasse ca .4 Stunden vor dem Schlafengehen trinken.

Seelische und geistige Belastungen kommen wieder in die richtige Balance und du fühlst dich besser als je zuvor.
Blessed be
Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg