Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Sonntag, 7. November 2010

Hexenaltar und Gedanken zum Leben

Wo die Sprache Ihre Bedeutung verloren hat
und Worte nichts mehr sagen können,
sagt Schweigen mehr,
als man je mit Worten sagen könnte.


Meine Motive nur von der Terasse aufgenommen kennst du ja mitlerweilen. Aber ich kann einfach nicht widerstehen, wenn am späten Nachmittag die Sonne untergeht und sich der goldene Herbst von seiner schönsten Seite zeigt, die Stimmungsbilder von den Bäumen und dem Himmel, aufzunehmen.
Zu schnell sind diese Bilder jetzt bald Vergangenheit und so kann ich sie festhalten und mir immer wieder in Erinnerung rufen, dass es einen ewigen Kreislauf in der Natur geben wird, sofern wir diese auch gebührend achten.



An was glaubt ihr zivilisierten Menschen wirklich ?
An euren Gott oder an das Böse ?
Glaubt ihr daran?
Glaubt ihr an die Eltern, an eure Kinder. Tut ihr das?
Vielleicht glaubt ihr an Freunde?
Oder glaubt ihr an die Tiere und Pflanzen in der Natur?
An euch selbst glaubt ihr doch bestimmt, oder nicht einmal das?
Offensichtlich aber an das Materielle.
So gross ist euer Glaube!
Ein Lama von der Tengpoche Gompa

eines meiner Pentagramme


mein kleiner Hexenaltar mit Eulenfeder

meine Räucherschale

meine Adlerfeder, die ich am Berg gefunden habe- beduetet natürlich, dass ich noch ganz viel Glück habe

Du musst deinen Weg selber finden,
niemand kann ihn dir zeigen
und du kannst ihn nicht sehen.
Ob du richtig oder falsch gelebt hast,
kannst du in diesem Leben nicht erfahren.

Ich hab meinen Weg gefunden und du kannst nur so leben, wie es deiner Wert- und Glaubensvorstellung
entspricht- aber denk immer daran......
Tu was du willst, solange es niemanden schadet!

Blessed be
Hexenessel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg