Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.
google.com, pub-9848755495794063, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs

Samstag, 13. November 2010

Weekend mit Blutendem Himmel und meinen Süssen Stubentigern

Ich wünsche dir,
dass das Glück aus deinem Innern kommt,
und du es weitergibst,
um dich selbst und andere zu erfreuen.

In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks.
Heinrich Heine
 Katz und aus !
"Müssen wir denn immer kämpfen",
fragte das Mäuschen die Katze,
"können wir nicht einmal nur spielen?"

"Was redest du, kleine Maus",
schnurrte darauf die Katze,
"wir spielen doch!"

 Mein betagter Sammie hat sich heute wieder mal in die Höhe gewagt, leider hat er dabei große Probleme mit dem herunterspringen, mit seinen arthritischen Beinchen. Macht plumps wie bei einem Walross, nicht einer samtleisen lautlosen Tapsekatz.
Kratzbaum Eigenbau aus Vollholz

ich geh jetzt mit meinen beiden Tigern kuscheln und wünsche dir ein erholsames
Weekend !
Hexenessel

1 Kommentar:

Angelina hat gesagt…

Sehe ich da sonnige Aufnahmen? Ich weiß gar nicht mehr wie Sonnenschein aussieht. Was für eine Farbenpracht!
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg