Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Freitag, 31. Januar 2014

Imbolc St. Brigid's cross


glitter-graphics.com




Am 2. Februar wird der Lichtmeß-Sabbat gefeiert, auch als
Imbolc, Oimelc und Lady day bekannt.

Zu diesem Sabbat werde ich noch einen kleinen Beitrag für dich vorbereiten.

Zuvor aber habe ich eine kleine Anleitung zur Herstellung eines trationellen St. Brigids Cross für dich hereausgesucht.
es ist nicht nur eine der vielen Traditionen des Imbolc-Sabbat-Schmuckes, sondern auch eine schöne Deko Idee.

http://www.youtube.com/watch?v=iMj7RJDwp8U&feature=player_embedded
Das traditionelle St. Brigids Kreuz wird aus jeweils 7 Halmen, die man selber an Ufern oder Teichen suchen kann, hergestellt und  steht symbolisch für die 4x7 = 28 Tage des Februars.


Mit diesem meinem Lieblingssong wünsche ich dir, das du ebenso begeistert wirst nach dieser Religion und Tradition zu leben und dadurch Kraft und Energietanken kannst.


Und das Wiccan Jahresrad es dreht sich wieder von vorne, Jahr für Jahr nach Mond und Natur und wir werden Geburt-Tod-und Wiedergeburt weiterzelebrieren, welches durch die heilige Vereinigung der Fruchtbarkeitsgöttin und Ihres Gefährten, dem gehörnten Gott, ermöglicht wird.


Blessed be

Kommentare:

Rómulo Vela Cervantes hat gesagt…

Hola amiga!!! Gracias por tu bello blog, te deseo un maravilloso año 2011!!! Un fuerte abrazo!!! :)

sonnengewand hat gesagt…

hallo :-)


ich habee mich seit dem umzug im letzten jahr ein wenig zurückgezogen. aber nun war imbolc und ich schreibe wieder öfter. ich schreib meinen blogbekannten, gleichgesinnten und lieben freunden. nach wie vor finde ich deinen blog sehr ansprechend und freu mich auch weiter bei dir zu lesen .

ggglg die sonnengewand^v^

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg