Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Samstag, 15. Januar 2011

Tee gegen funktionelle Herzbeschwerden

Im folgenden gehts es um Herzbeschwerden ohne organische Ursachen.


Meistens haben die Betroffenen schmerzliche Lebenssituationen  durchgemacht und seelische Verletzungen in einer Herzensangelegenheit davongetragen.
Der Volksmund spricht nicht umsonst von "gebrochenem Herzen".
Auch eine unglückliche Beziehung oder Ehe und Respektlosigkeit oder mangelnde Anerkennung durch den Partner geht den Menschen ans Herz - ebenso Demütigungen und tiefe psychische Kränkungen.

In der Aromtherapie 
wird das Öl der Rose, der Königin der Blumen, verwendet.
es ist zwar etwas teuer, wenn man es nicht selbst herstellt, aber es lohnt sich.
Der wunderbare Duft kann in Herzensangelegenheiten jeder Art tatsächlich heilen, weil er das
Herzchakra öffnet und die (Liebes)Energie fließen läßt.


Die Natur hat eine Reihe guter Herzkräuter parat, unter anderem das Herzgespann und alle Weißdornpflanzen.

Mein Spezialtee gegen funktionelle Herzbeschwerden:
Mische zu gleichen Teilen-
  • Herzgespann
  • Hopfen
  • Lavendel
  • Melisse
  • Baldrianwurzel
  • Weißdorn
diese Mischung ist gleichzeitig auch ein Beruhigungstee und bei Einschlafstörungen zu verwenden.

Ich wünsche Dir, dass Dein Herz gesund ist und bleibt, Du mit Liebe und Freude lebst und
im Alltag dadurch stark bist.

Blessed be
Hexenessel

1 Kommentar:

Die Waldfee hat gesagt…

Danke für die schöne Post, für die schönen Worte.
Habe mir vor einer Woche ein buch aus der Bücherei mitgebracht es heißt Heilbuch der Schamanen.
Ich lese es mit großem Interesse.
Sehr spannend und glaubwürdig beschrieben.
Wünsche dir einen ruhigen gemütlichen Sonntagabend.
Liebe Grüße,
Moni

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg