Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Samstag, 5. Februar 2011

Eule, Uhu und Musik zum Wochenende

Die Einheit zwischen Seele, Natur und Mutter Erde, wer könnte das besser zu Worte bringen als die Musik von Lorena Mc Kennit, meine absolute Favoritin keltischer Musik.


Wenn jeder Mensch diese Achtung und den Respekt vor anderen Lebewesen und Mutter Erde hätte, gäbe es kein Leid, keine Zerstörung und keine Kriege mehr.

 Diese Musik inspiriert, bezaubert und tut der Seele wohl.
Ich hoffe auch bei dir löst sie solche Gefühle aus und die damit verbundene positive Energie kann so auch über (Bloghausen) unsere virtuelle Welt gefühlt werden..........




Heute habe ich einen wundervollen Roman begonnen. Die Druidin von Birgit Jaeckel.
Darin steht, dass, wenn man eine Eule sieht und ihr in die Augen sehen kann, dies ein ganz besonderes Omen ist.
Normalerweise zeigt sie sich nur Sehern und Heilern, na Laura (ForestWalk), du bist unsere Eulenjägerin - natürlich nur mit der Kamera.....
Uneingeweihten war damals verboten den Eulen in die Augen zu sehen.
Ich durfte einmal eine Eule am Arm halten und auch einen Adler, denn der Mann einer Freundin ist Falkner.
Es war ein ganz unbeschreibliches Gefühl, den Zauberwesen so nah zu sein und um ihre Gefährlichkeit wissend auch mit viel respekt ihnen gegenüber.

Aber natürlich ist das ganz etwas anderes, als diese mystischen Tiere frei in der Natur zu erleben.


Ein wunderbares Gefühl solche Gecshöpfe zu betrachten und wenn sie wegfliegen, glaubt man ganz leicht berührt zu werden.
Leider werden bei uns auch die Eulen immer weiter verdrängt, so wie alles andere in der Natur, weil es den Räubern der Natur, unserer westlichen Konsumgesellschaft zum Opfer fällt.

 

 Dies ist keine Eule, sondern ein kleiner Uhu.......




Mit diesem song wünsche ich dir kleine Oasen,
wo du mitten im Alltag abschalten,
neu Kraft schöpfen
und ein wenig träumen kannst.

Blessed be
Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg