Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Montag, 28. März 2011

Mutter Erde weint

Unsere Mutter Erde schreit im Moment.....
Ein kleiner Beitrag um alle davor zu warnen, was passiert, wenn man
vor der Natur keine Achtung besitzt.


Wo bei uns die Sonne neues Leben schenkt, der
Frühling gerade beginnt,
wird in Japan vieles in der Natur für immer zerstört
bleiben und das Leid, das durch Menschenhand entstanden
ist wird am Ende alle Menschen  treffen
und von Jahr zu Jahr noch schlimmer werden.


Petitionen zu unterschreiben ist ein Weg, das Bewußstsein
für die Natur zu wecken, wäre ein anderer Weg, den viele Lehrer und Eltern
leider verlernt haben weiterzugeben und durch Gedankenlosigkeit so bei der Zerstörung
unserer Mutter Erde mithelfen.

Es schreit so vieles zum Himmel, was  in unserer Welt pasiert und macht mich unendlich traurig.
Ob es Massentierhaltung, Ausbeutung unserer Ozeane oder aber Atomkraftwerke sind,
es gibt so vieles wogegen es sich zu kämpfen lohnt.
Man sollte die Augen davor nicht länger verschließen und jeder muß seinen Beitrag zur Bekämpfung
dieser Mißstände machen.

Nur wenn wir mit offenen, kritischen Augen durch die Welt gehen, werden wir das erhalten, was nach uns auch noch existieren wird- unsere Mutter Erde, die Natur und den Dank dafür.



Es gibt Grenzen, die uns gesetzt sind,
und Mauern, die wir nicht überspringen können.
Wo Atomenergie angesiedelt wurde
überall dort wollte der Mensch die Grenzen überschreiten und mächtiger sein, als die Natur.
Nie bescheiden genug um zu wissen, daß Mensch nur ein kleiner Bestandteil im Universum ist,
leider wollte er sich allmächtig machen durch Atomenergie.


glitter-graphics.com
......................................für alle leidenen Lebewesen auf der Welt ........................................................

Wenn du an Deine Grenzen stößt,
wünsche ich dir, dass du
deine Träume im Blick behältst,
die Mauern mit Rosen umwachsen läßt 
und über ihr den blauen Himmel siehst.



Ostara blessings to all
Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg