Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.
google.com, pub-9848755495794063, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs

Sonntag, 15. Mai 2011

Albert Schweizer Stiftung

Kampagne gegen Tierqualprodukte bei Amazon wächst

Veröffentlicht am 12. Mai 2011
Pressemitteilung
Der Vegetarierbund Deutschland schließt sich der Kampagne gegen amazon.de wegen Förderung des Handels von Pelz, Stopfleber und Hummer an. Über 5.000 Protestmails wurden an den Amazon-Geschäftsführer versendet und 25.000 Flugblätter wurden verteilt.
Im Jahr 2009 hat die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt begonnen, konstruktiv mit Ralf Kleber, dem Geschäftsführer von Amazon Deutschland, über die Beendigung des Handels mit besonders tierquälerischen Produkten wie Stopfleber, Pelz und Hummer auf amazon.de zu sprechen.
Da diese Verhandlungen zu keinem Ergebnis geführt haben, hat die Stiftung vor einigen Wochen auf http://albert-schweitzer-stiftung.de/amazon eine Protestaktion ins Leben gerufen, über die sich schon mehr als 5.000 Personen bei Ralf Kleber wegen dessen Unterstützung von Tierquälerei beschwert haben. Zusätzlich haben Tierschützer bereits über 25.000 Faltblätter mit einem provokanten Motiv verteilt, gegen dessen Veröffentlichung Amazon rechtliche Schritte zwar angekündigt aber bislang nicht eingeleitet hat.
Unterstützung erfährt die Kampagne jetzt vom Vegetarierbund Deutschland, der sich den Protesten anschließt und seinen Amazon-Partnershop aufgelöst hat. »Die Herstellung tierischer Produkte ist aus unserer Sicht allgemein kritisch zu betrachten. Dass Amazon aber mit derart tierquälerischen Produkten wie Pelz, Stopfleber und Hummer Profit machen möchte, ist heutzutage gesellschaftlich einfach inakzeptabel«, so Sebastian Zösch, Geschäftsführer des Vegetarierbundes.
»Für Tierfreunde verbietet sich der Einkauf bei amazon.de. Daher freuen wir uns über die Unterstützung vom Vegetarierbund sowie von vielen Aktivistinnen und Aktivisten, die diese Botschaft verbreiten«, erläutert Wolfgang Schindler, Präsident der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt.

Wie Sie helfen können

  • Unterzeichnen Sie den Protest,
  • löschen Sie Ihr Amazon-Kundenkonto und teilen Sie Amazon Ihre Gründe mit,
  • bestellen und verteilen Sie Flugblätter (für SpenderInnen und FörderInnen kostenlos – schicken Sie uns eine Mail).
Share
Verwandte Artikel:
  1. Tierschutzpaket wächst
  2. Protest: Pelz und Stopfleber bei Amazon
  3. Druck gegen qualvolle Verstümmelungen wächst weiter
  4. Standardantwort von Amazon
  5. Tierqual-Produkte bei Amazon

Neuen Kommentar hinzufügen

Zeige 5 Kommentare

  • Ich würde mich gerne am Protest beteiligen. Aber ich halte Ihren Ansatz für vollkommen falsch. Zum einen verstehe ich nicht, warum ich mein Amazon-Konto kündigen soll? Amazon ist ein äußerst kundenfreundlicher Webshop, den ich nicht missen möchte. Gerne würde ich dem Unternehmen dabei helfen, noch besser zu werden, in dem man sie überzeugt, achtsamer bei der Produktauswahl vorzugehen. Eine Kündigung ist mir dazu viel zu aggressiv.

    Den Protesttext kann ich leider auch nicht unterschreiben. Dort...
    mehr anzeigen
  • Zunächst vielen Dank für diesen Hinweis, das muss man erst einmal wissen, dass diese Produkte bei Amazon gehandelt werden.
    Als Infoportal für Menschen mit Tieren in der Stadt hat http://www.citypets.de die Philosophie, dass die Vermittlung von Wissen über das Wesen unserer Haustiere gelebter Tierschutz ist. Zur Finanzierung des Portals sind wir natürlich für Partnerprogramme, wie Amazon dies bietet, dankbar.
    Da wir jedoch die Produktion und den Verkauf von Pelzprodukten ebenso wie die Produktion von so...
    mehr anzeigen
  • Das ist nicht alles. Amazon vermarktet jede noch so große Geschmacklosigkeit im Namen des Profits. Im März 2010 bot Amazon lebensechte Nachahmungen von gehäuteten Hunde und Katzen an - in der Kategorie Spielzeug.
  • Tierfreundin vor 8 Stunden
    Ich schließe mich all denen an, die im Hinblick auf Tiere (vor allem Schlachttieren) eine Änderung erreichen möchten. Wir sind im 3. Jahrtausend und so ist es höchste Zeit, dass ALLE Menschen umdenken, damit wir die dringlichsten Probleme, wie den Hunger in der 3. Welt angehen können. Ich meine nicht, dass von heute auf morgen jeder Vegetarier werden soll (was vielleicht wünschenswert ist, betrachtet man die Wohlstandskrankheiten wie Übergewicht, Diabetes, Bluthochdruck etc.) Aber mit einem...
    mehr anzeigen
  • Sehr geehrter Herr Kleber,
    ich bin / war eigentlich bis jetzt ein treuer Kunde von "Amazon", weil auch die Angebote, besonders bei Büchern sehr gut ist. Aber jetzt muss ich leider erfahren, dass Sie mit Produkten handeln. die unter Tier-Quälerischen Praktiken gewonnen werden. So werde ich auf jeden Fall, bis ich von der Albert-Schweitzer-Stiftung evtl. erfahre, dass Sie diese Produkte aus Ihrem Sortiment gestrichen haben, meine Geschäftsbeziehungen zu Ihrem Unternehmen einstellen.
    So leid mir das...
    mehr anzeigen
blog comments powered by Disqus


Helft mit diese Tierquälerei zu beenden...... 
Eure Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg