Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Samstag, 21. Mai 2011

Freedom, Liebe, Wochenende

 Ein kleines Lebenszeichen von mir zu dir.
Ich habe dich nicht vergessen, nur beiseite gelegt um in mich zu gehen, so oft ich kann.
Mein Weg ist derselbe geblieben, auch wenn er anders erscheint.
Im Herzen, in meiner Seele, lebe und er-lebe ich meine Spirituaalität weiter und allen, die mich hier lieb gewonnen haben und meine "langen Beiträge" vermissen, möchte ich sagen, ich denke an dich und bleibe noch länger bei dir, auch wenn ich nur mehr selten "erscheine"....

Wenn du diese Music auch magst, so habe ich dir was gutes getan.

Enjoy, have fun und relax.....


Nice music and good words for a religious and also an human freedom in our world.






Und dass diese Prophezeiung nicht wahr wird, deshalb sollten wir alle unsere Mutter Erde etwas mehr beachten, in ihr leben und mit ihr, aber sie nicht als große Müllhalde benützen...



Wenn die Sonne untergeht und die Nacht hereinbricht, ist es Zeit die Kerzen anzuzünden und unsere Götter herbeiszurufen, um Frieden, Liebe und Licht zu erbitten.



Ein schönes Wochenende und viel Liebe und Freedom.....
Eure Hexenessel

1 Kommentar:

Angelina hat gesagt…

Danke, das wünsche ich Dir ebenfalls!
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg