Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Donnerstag, 11. August 2011

Almost Fullmoon, 8 Esbat

Der 8. Esbat

Ein besonders schöner Mond, der den 8. der 13 Esbats anzeigt war heute an unserem Himmel zu sehen.
Es beginnt ja meist ganz harmlos, wenn die Sonne noch nicht ganz untergegangen ist und der Mond schon sein Licht auf die Erde wirft.



Die Nacht nähert sich ganz langsam und der Mond will leuchten.....

Je dunkler es dann wird, umso näher  kommt man den Göttern der Finsternis.


Ich trage meinen Talisman, weihe ihn der Göttin der Dunkelheit- Hekate, der Göttin der Nacht und der Wildnis.
Meinen Beutel mit getrockneten Kräutern, binde ich 13 mal zu und spreche dazu:

Herrin, der nächtlichen Schrecken,
der dunklen und sündigen Orte,
da ich diesen Talisman bei mir trage,
behüte mich vor allen Ängsten und
Gefahren.
Herrin der Finsternis, 
heile und beschütze mich,
So sei es.

Mond, Mond, wasch hinweg,
wasch hinweg
alle Unreinheiten,
alle schlechten Energien,
fülle dies........ mit Licht,
mit Liebe,
mit Weisheit.
So sei es,
blessed be.


wish you nice dreams
Hexenessel

1 Kommentar:

engelwerkstatt hat gesagt…

Guten Morgen Doris,
Hektate, ich holte meine Göttinnen-
Karten und las über die Göttin,
ich kannte sie -- hatte sie schon einige Male gezogen.
Liebe Grüße
Hermine

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg