Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Mittwoch, 10. August 2011

Conversion Room - DE

Conversion Room - DE


Erfolg im Web: Zweite Phase von ONLINE MOTOR DEUTSCHLAND beginnt

Posted: 09 Aug 2011 02:04 AM PDT

Die große Internet-Initiative für den deutschen Mittelstand - ONLINE MOTOR DEUTSCHLAND - startet in die zweite Phase. Auf kostenlosen Events und www.online-motor-deutschland.de unterstützen Google und Partner Unternehmen dabei, ihre Homepage zu verbessern, online gefunden zu werden und Website-Besucher auch wirklich in Kunden zu verwandeln.

Neben kostenlosen Angeboten wie Website-Analysen und Eyetracking-Studien gibt es Seminare zu den Themen Website-Optimierung und Online-Marketing. "In der ersten Jahreshälfte haben wir Unternehmen vor allem bei den ersten Schritte ins Internet begleitet. Jetzt soll es um die nachhaltige Stärkung ihres Geschäftserfolgs gehen", so Stefan Tweraser, Country Director von Google Deutschland.

Darüber hinaus finden in Hamburg und Berlin erstmals in Deutschland so genannte Website-Checks statt, bei denen Experten von Google interessierten Unternehmen erklären, wie ihre Website besser von Suchmaschinen gefunden wird. Teilnehmer können ihre Website im Vorfeld der Veranstaltungen einreichen und überprüfen lassen. Anhand ausgewählter Websites werden dann während der Seminare Verbesserungspotenziale aufgezeigt.

Die ONLINE MOTOR DEUTSCHLAND Veranstaltungen finden in den kommenden Wochen in
  • Hannover (23. bis 24. August)
  • Leipzig (31. August bis 1. September)
  • Essen (12. bis 13. September)
  • Hamburg (20. bis 22. September) und
  • Berlin (28. bis 30. September)

statt. Das Programm, weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf www.online-motor-deutschland.de/vor-ort.

Interessierte, die nicht an den Workshops teilnehmen können, finden alle bisherigen und neuen Angebote der Initiative auf www.online-motor-deutschland.de. Dort gibt es umfassende Informationen und Online-Seminare, und alle Gutscheinangebote der Initiative sind ebenfalls abrufbar. Das gesamte Angebot an Gutscheinen, mit denen Unternehmen ihren Erfolg im Internet steigern können, hat dabei einen Gegenwert von mehr als 1.000 Euro.

Veröffentlicht von Jos Meijerhof, Google Conversion-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg