Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Sonntag, 7. August 2011

Katzen-Grüße und Traumfänger einmal anders

Bevor ich euch eine kleine Anregung für Traumfänger gebe hier ein paar liebe Fotogrüße meiner beiden "alten" Norweger !
den größten Teil ihrer Zeit verbringen Katzen mit einer krafterhaltenden Tätigkeit- Schlafen und Ruhen.
Wie du siehst haben sie einen meiner beiden Kopfpolster voll in Beschlag genommen.

Wie gut daß ich "Single" bin-  hihi


Katzen sind empfindliche Lebewesen und Opfer mancher Krankheiten, speziell im Alter wie mein Sammie, aber du siehst es geht ihm so gut, dass er Cosimo putzt.
der lieblichste Ton auf der Welt ist für mich das Schnurren meiner Katzen

Cosimos Lieblingsplatz ist auf dem selbstgebauten Kratzbaum in der Ecke mit Holzpentagramm und Ästen.
na er ist eben eine richtige Hexen-Katz....

Und nun zum eigentlichem Thema.
Bei uns am Achensee kann man ganz selten schwimmen, weil er so kalt ist und im heurigen Sommer, der ja keiner war, habe ich Dank der dort ansässigen vielen Enten eine neue Idee gehabt.
 
Wie ich dort so in Kontemplation versunken am Strand sass, habe ich ganz viele Entenfedern entdeckt und sie gesammelt- man weiß ja nie ob man dies gebrauchen kann.....
Und die Enten sind ja bekanntlich wie alle Vögel einmal im Jahr " in der Mauser".
Müssen ja nicht immer Adlerfedern sein wie bei den Original Tramfängern.

Und das ist dabei herausgekommen.
Traumfänger einmal anders......

Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
 Was man dazu braucht-
einen Draht oder Holzring- ein Ledergarn oder Lederbänder, ein paar Holzperlen und ein wenig Geduld und Geschick....


Auch als Pflanzendeko geeignet, mit den Natur-Holzstämmen beinahe mystisch..
Also bei der nächsten "knusprigen Ente" denkt die ein oder andere vielleicht daran.....

Hexen töten keine Tiere !

blessed be
Hexenessel


1 Kommentar:

engelwerkstatt hat gesagt…

Guten Morgen Doris,
Deine zwei Katzen sind sooo lieb,
und der Traumfänger ist dir
super gelungen, schön.
liebe Grüße
Hermine

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg