Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Freitag, 12. August 2011

Kräuter - Magie - Mond

Oh dear Laura, thank you for asking me....


Ich habe ja ganz vergessen, daß manche von Euch wissen wollten, welche Kräuter ich in meinen Zauber-Beutel packe..
Denn für die meisten Wicca's ist der Mond ja mehr als ein von Kratern übersäter natürlicher Satellit, der die Erde umkreist.


Er ist ein Überbringer von Omen und ein heiliges Symbol des Naturkreislaufes von Leben, Tod und Wiedergeburt.
Alle Zauber und Rituale, die etwas anziehen, sollten ausgeführt werden wenn der Mond sich in einer zunehmenden Phase befindet.

Und habt immer den Hexengrundsatz im Gedächtnis, denn wenn du gegen die "Wicca Rede" verstößt fällt augenblicklich schlechtes Karma auf dich zurück...


Foto von gestern- optimaler Mond für eine kleine Magie......



Alle Kräuter, welche mit der Mondmagie verknüpft werden habe ich natürlich nicht bei mir, aber die bekanntesten:
Ingwer
Bärenklau
Anis
Hopfen, Fenchel, Lorbeer, Pfefferminze ( wird mit spiritueller Heilung verknüpft)
und natürlich meine richtigen Hexenkräuter, die mit Magie verknüpft werden:
Bilsenkraut
Erika
Johanniskraut
Tollkirsche
Schafgarbe
Fingerhut
bis auf Erika, Johanniskraut und Schafgarbe sind alle anderen der Hexenkräuter giftig, also "VORSICHT"


Und wenn es niemanden schadet, tu, was du willst.


Mit einem meiner Lieblingsvideos über große "Katzen", wunderschöner Musik von Enigma,
verabschiede ich mich heute von dir-

Mit Wünschen...

Schönheit und Klugheit und Güte,
Feinsinn und Stärke und Kraft,
Wärme und Größe und Milde,
Zartheit und Tiefe und Macht.

 so wie die Wildkatzen im Viedeo-
solange es sie noch gibt.



Blessed be
Hexenessel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg