Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Freitag, 28. Oktober 2011

Samhain Ritual

Ein keltisches Ritual, mit dem man alles Negative des vergangenen Jahres abschüttlet.

Dieser Zauber sollte am 1. November in der ersten Stunde vollzogen werden .
Denn mit dem Feuerfest Samhain feierten bereits die Kelten den Beginn des neuen Jahres.
So auch wir Wicca's, die nach dieser alten Tradition leben.





Der November ist die "Zwischenzeit", in der Vergangenheit und Gegenwart, Lebende und Tote nur durch einen dünnen Schleier getrennt sind.
Er ist der Monat des Endes und des Neubeginns, in dem die Mutterpflanzen ihre Samen abwerfen- eine Gelegenheit in die Zukunft zu schauen.
Was man für dieses Ritual benötigt:
  1. Einen persönlichen Gegenstand, der für die Vergangeheit steht oder dafür, dass man damit abschließen möchte
  2. eine lilafarbene Kerze
  3.  einen kleinen Weidenkorb mit Deckel
  4. eine kleine Glocke

und so geht's :
Der persönliche Gegenstand soll all das verkörpern, was du ablegen willst, um neu anfangen zu können.
Enzünde deine Kerze in der ersten Stunde des ersten Novembers und leg den unerwünschten Gegenstand in den Korb.
Halte dann den Korb fest und konzentriere dich auf den Kerzenschein.
Läute drei mal die Glocke und sprich:

"Geister dieser Zaubernacht,
steht mir heut bei mit aller Macht;
vergangenes soll vergessen sein,
die Zukunft werde hell und rein."

Dies wiederhole dreimal und läute zwischendurch die Glocke.
Am nächsten Morgen vergrabe dann den Korb.
Und nun wünsche ich allen eine schöne Samhain-Nacht und ein glückliches neues Hexenjahr......

blessed be
Hexenessel

1 Kommentar:

laurak@forestwalkart hat gesagt…

thanks doris! a happy Samhain night & a year filled with magical blessings! xxoo

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg