Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.
google.com, pub-9848755495794063, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs

Sonntag, 2. Oktober 2011

subtile Tierquälerei

Meine Lieben,

habt ihr mich vermißt ?
Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen- es war wohl der Jahrhundertsommer am Achensee mit einigen kleinen Hindernissen- wie crazy man from Italy/Greek und seinen fünf Katzen, der mich ( vorübergehend) am Schreiben gehindert und mir (vorübergehend) meine Kreativität geraubt hat.

Na ja kann mal passieren, sogar einer Hexe  ---uhhh.
Und beinahe wär ich am Scheiterhaufen verbrannt worden, da selbiger ein tief gläubiger Christ war und mich der Plasphemie bezichtigte.

Das war's dann auch schon wieder- wären da nicht diese armen griechischen Katzen gewesen, um die ich mich kümmern mußte- so eine Bauernfängerei...
 Kommt mit einem Camper den langen Weg von Griechenland an meinen langjährigen Achenseestrand mit gleich 5 Katzen, halb verhungert, verlaust und voller Ohrmilben- mein Mutter Theresa Herz für Tiere hat's erwischt- und den Katzen-Halter wollte ich bekehren- außer viel Ärger und einige unruhige Nächte um am nächsten Tag sofort wieder die Katzen zu füttern und nach den Kleinen zu sehen- hat's nichts gebracht.


Mein Vorschlag für die Katzen einen guten Platz zu finden stieß auf taube Ohren.
Plötzlich war ich eine Tiroler Hexe.



Grenzt ja an Tierquälerei- als ich den Tierschutz einschalten wollte- so schnell konnte man gar nicht schauen, war das wilde Camping samt wilden Katzen vorbei und er ist weitergezogen Richtung Tegernsee.


so ein armer kleiner Wurm ......
Die Kleinen wollte er wohl ursprünglich verkaufen, deshalb wurden sie von Griechenland mitgenommen.
Nur wer sie nicht bezahlte hat sie auch nicht bekommen.
Die lieben Kleinen sind mir sogar bis ans Wasser nachgerannt, weil sie so hungrig waren und ich sie gefüttert habe.
Passend zu meinem Badetuch........
so viel Schrägheit habe ich noch nicht erlebt- ein Bändchen am Hals, aber nix zu futtern.....
Und sogar auf diesem kleine Photo sieht man das tiefschware Ohr-voller Milben.
Na ja andere Länder, andere Sitten, wir wissen ja leider, wie  in diversen Ländern mit Tieren umgegangen wird.

Hätte ich nicht meine beiden alten Stubentiger, ich wäre sofort bereit gewesen diese Kleinen aufzunehmen.
So aber mußten Sie in einem kleinen Käfig im Camper eingesperrt mitfahren, durften nicht in dem Auto frei herumlaufen, weil sie ja etwas zerstören könnten und nur in der Natur mit all seinen Gefahren waren sie frei, was letztendlich auch der Mutter dieser 3 Kleinen das Leben gekostet hat.

Ohne Worte und wer diesen Mann sieht- sollte sich vor ihm hüten.....
Er hat kein Herz für Tiere und für Menschen schon gar nicht.

So lebe wohl Achensee für dieses Jahr, nächstes hoffentlich ohne Katzen, ohne diese traurige deprimierende Energie durch kranke Menschen.

Und wer schon seine Katzen zum Camping mitnehmen muß, der sollte sich die Website
Diego's Welt ansehen und so ein vorbildliches Beispiel für Reisen mit Kätzchen erleben.



Bis bald, take care
Eure Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg