Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Samstag, 12. November 2011

Abschied von meinem geliebten Kater Cosimo

IN MEMORIAN COSIMO



Die schwerste Entscheidung meines Lebens hat am Ende meinem Cosimo das Leiden beendet.

Nach 4 tägigen Infusionen beim Tierarzt stationär, ging es genau 2 Tage, in denen er etwas gefressen hat, leider die letzten 3 Wochen  so gut wie nichts mehr .
Den genauen Grund konnte mir der Tierarzt leider nicht nennen, obwohl er Röntgenaufnahmen und Blutabnahme gemacht hat ( außer der Feststellung, daß er erhöhte Leberwerte hat und man nicht genau weiß woher das kommt).



Mit Zwangsernährung und  gewaltsamen Einflösen von lebensnotwendigen Vitaminen ( was natürlich viel zu wenig war) habe ich versucht ihn am Leben zu erhalten.
Die letzten 4 Tage hat er weder gefressen, noch getrunken und ist aus meinem Bett nicht mehr aufgestanden .



Die letzten Tage vor seinem Tod waren die schwersten und tränenreichsten für mich, denn ich wußte ich muß ihm helfen in dem ich ihn durch Euthanisie erlöse.
Jedsmal wenn ich ihn so in meinem Bett liegen sah, von dem er von selber die letzten Tage nicht mehr aufgestanden ist kamen mir die Tränen und auch die Streicheinheiten konnten ihn nicht wirklich trösten.

Man konnte zusehen wie er immer weniger wurde, sein Lebenswille langsam erlosch.
Sonntag, 6.11.11


Die letzten Bilder auf meiner Terasse sind entstanden, da ich ihn dort hingetragen habe und mein Sammie versuchte dauernd durch Abschlecken und  Mauzen ihn wieder aufzumuntern.


Nun habe ich meine kleine Seele freigegeben, denn ich konnte nicht mehr mit ansehen wie mein Tierchen leidet und das hat mir fast das Herz gebrochen.


Die Tierärztin kam zu mir und er durfte dort bleiben wo er die letzten Wochen lag- im Bett.
Als ich gesehen habe wie friedlich sein Tod war, konnte ich etwas aufatmen, denn ich weiß nun es geht ihm gut dort wo er jetzt ist- hinter dem Regenbogen.

Seine Asche bleibt in München bei allen anderen Tieren, die so einen würdigen Tod hatten wie mein
kleiner Cosimo.

Tränen kommen immer noch und es wird eine Weile dauern, bis mein Schmerz vergeht.



Die Erinnerung an Cosimo werde  ich jedoch immer in meinem Herzen tragen und jeden Abend wenn ich eine Kerze für ihn anzünde ist ein kleiner Teil von ihm bei mir.




Cosimo ist am Montag, den 7. 11.11  über den Regenbogen gegangen, die 12 Jahre mit meinem roten Kater werde ich nie vergessen und Sammie vermißt ihn genauso wie ich.


 




Kleine Seele, ich laß Dich gehn',
denn ich weiß, wir werden uns wiedersehen.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe, 
daß Du gut über den Regenbogen gingst.
Kleine Seele ich hab Dich gehn lassen,
aber Du bist trotzdem noch bei mir 
in meinem Herzen und in der Erinnerung
für immer.



Eine ganz traurige Hexenessel

Kommentare:

Monica hat gesagt…

Mein Beileid...

Sei lieb umarmt, herzlich Monica

Anonym hat gesagt…

---hallooo---kann dir so nachempfinden, musszte meine hunde bihnen halben jahr damals gehen lassen,..
mitfühl....die sonnengewand^^v^^

schau doch mal auf meine seiten....würde mich freuen:
http://iradas-klangoase.at

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg