Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Freitag, 16. Dezember 2011

Calimero's Eingewöhnung

Es war einmal ein kleiner fremder Main Coon Kater.....

Und nun nach beinahe einem Monat, ist er bereits zu meinem kleinen Herzensbrecher geworden.

frech räumt er das Fensterbrett ab, ja nur um dir die Fliege zu fangen.....
springt durch die Wohnung wie Speedy Conzales..

möchte doch so gerne auf den Tisch, warum darf ich nicht ???

 
warum geht's hier nicht weiter....
mhhh, da oben auch nicht


hinaus......ich will hinaus....
na ja, vielleicht wenn du groß und stark bist...... vielleicht...mal sehen.

schau was ich kann, bin ein Erdmännchen, also darf ich morgen hinaus......


bin auch ganz brav- zumindest wenn ich schlafe...
noch bist du zu klein, auch wenn du hier bald nicht mehr hinein paßt.

wenn ich schlafe bin ich doch schon sooo groß...


und am liebstenb lieg ich bei meinem Sammie...
wieso mag der nicht mehr mit mir spielen?????


wird wohl ein bisschen zu eng...

der Klügere gibt nach.....
 Sammie ist zu krank.....und zieht sich lieber ins Bett zurück.
oder geht essen, nur wie .......
Hauptsache noch essen, wenn es auch etwas beschwerlich ist und genießen die letzten Tage oder Monate....
und kämpfen, nicht um den Schlafplatz....
das ist zu beschwerlich..



also doch geschafft, alles mein, mein.....
bis bald
Dosi Hexenessel

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ja liebe Doris, da hast Du jetzt Action zu Hause, grins , nix mit beschaulicher Weihnachtszeit ;-) der kleine Calimero ist ja herzallerliebst und passt perfekt zu Dir und Sammie. Mit unserem Ninja ( jetzt 9 Monate) war es das gleiche Spiel...im Fliegenfangen und Tischbeisitzen ist er immer noch der Größte und raus darf er jetzt auch, nachdem er alle Impfungen und anderes tapfer über sich hat ergehen lassen. Viel Spaß mit Calimero und viele liebe grüße schicke ich Dir! Frohe Weihnachten, ich denk an Dich, deine Anja

Gartenpee hat gesagt…

lach... dieser kleine Calimero! ein wahrer Herzensbrecher... Super Fotos.
Ganz liebe Wünsche an Sammie, das er noch viele Schälchen im liegen genießen kann.
LG Pee

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg