Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Freitag, 27. Januar 2012

Samtpfoten

Hi Ihr Lieben,

nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir, damit ihr mich nicht vergeßt - lol

Sorry, aber bin momentan einfach zu beschäftigt- mit Job, Vater-pflegen und natürlich der Erziehung meiner 2 jungen Katzen- was mir eher schlecht als recht gelingt.


Deshalb habe ich schnell für alle, die Samtpfoten so sehr lieben wie ich einen kleinen Wochenendgruß vorbereitet.

Die zwei haben mich bereits jetzt charmant um den Finger gewickelt- und was ich bei Calimero versäumt habe, fällt nun durch Laila, die ihm alles nachahmt auf mich zurück.


Wenn sie nicht gerade so friedlich schlafen treiben sie allerlei Schabernack und mir wird das Fernsehprogramm quasi vorgegeben.

WIR WOLLEN AUCH FOTOMODELL WERDEN:


Nur noch kurz aufputzen und dann gehts ab auf den Laufsteg


Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Victor Hugo

Und man liebt sich ja doch- manchmal

Und für die Katze gibt es natürlich keinen triftigen Grund,
einem anderen Tier zu gehorchen,
auch wenn dieses auf zwei Beinen steht.


Na jetzt ist der Vogel weg und wir sind drinnen....


Und ich bin auch schon wieder weg...
Bis bald
Eure Hexenessel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg