Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Samstag, 14. April 2012

Lebenszeichen

Hallo meine Lieben !

Ihr werdet Euch sicher denken, was ist denn mit Hexenessel los ?

Aber keine Sorge, bei mir ist alles in Ordnung, ich bin nur etas eingespannt im Job und wenn ich abends nach hause komme, bleibt mein Laptop ausgeschaltet.

Wollte Euch nur ein paar neue Fotos meiner beiden Main Coon Rabauken zeigen, die sich beide prächtig entwickeln.

Vor allem Caliemero ist bald nicht wieder zu erkennen.
Er wiegt mitlerweilen mit seinen 8 Monaten 7 Kilo- uff

Der Kratzbaum, den ich im Dezember gekauft habe ist nun auch schon zu klein für diese sanften Riesen und wie man sehen kann ziemlich lediert.

Ich bin jetzt dabei einen Vollholz Baum selber zu bauen, denn die angebotenen sind mir ganz einfach zu teuer.
Anregung dazu habe ich mir in Kirstin's Kratzbaum WebSite geholt.





Stämme habe ich und das Sisal ist bereits angekommen, der Rest wird im Baumarkt bestellt und die Bettchen dazu mache ich auch selber.
Wenn er fertig ist, erde ich ihn euch ganz sicher vorstellen :-)

Na ja, dann wißt ihr ja wie ich meine wenige Freizeit verbringe- und natürlich nicht zu vergessen-
die Kräutersaison hat auch gerade begonnen und ich muß meine Vorräte wieder auffüllen, die über den Winter ziemlich geschmolzen sind.

Bärlauch, Löwenzahn, Himmelschlüssel- alles will wie in jedem Kräuterjahr der Hexenessel gesammelt und getrocknet werden.
Über die meisten der genannten Kräuter habe ich ja bereits Beiträge geschrieben, besucht diese Seiten einfach zur Erinnerung.

Nun aber zu meiner kleinen wilden Laila.

Hab mich am Foto ausgetobt-
hier das Resultat.
so frech wie sie aussieht, ist sie auch, aber ebenso kann sie stundenlang schnurren und schmusen....

Laila ist auch gewachsen, aber sie hat einen ganz zarten Körperbau und wird auch nicht ganz so groß als Calimero.

Nun ünsche ich Dir noch ein ganz schönes Wochenende- gib acht auf Dich

Deine Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg