Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Samstag, 18. Januar 2014

Imbolc Ritual

Momentan schaut es ja  nbereits nach Frühling aus, aber das Jahresrad geht zu dem Imbolc Sabbat, einem der drei Sabbate im Frühling und zeigt somit das Erwachen der Natur an..
Sobald die Sonnenstrahlen hier sind, wirken sie stärker und unaufhaltsam beginnt die Erde zu erwachen.

Wir beginnen Imbolc mit einem rituellen Tanz, der gleichzeitig auch ein kleiner Liebeszauber ist....






Ein afrikanischer Tanzzauber,

der wie die meisten  Initiationsriten, die den Übergang in einen neuen Lebens- oder Jahresabschnitt begleiten,
einen rituellen Tanz beinhaltet.
Um eine optimale Wirkung zu erzielen, solltest Du diesen Tanz im Freien und bei Vollmand tanzen.
Solltest Du dazu keine Möglichkeit haben, mach es in der Wohnung und ersetze das Feuer durch Kerzen.

Was du dazu benötigst:
Holz für ein Feuer
Eine Flasche Wein
dreizehn kleine Kieselsteine
einen Zweig mit grünen Blättern ( die Eberesche ist der keltische Baum für den Monat 21. Jan.-17. Februar)





Nun suche mit deinen Freunden einen ruhigen Ort auf, an dem du gefahrlos ein Feuer machen kannst.
Nimm einen Schluck Wein und lege die Kiesel in einem Kreis um das Feuer, sodass noch genug Platz bleibt um innerhalb des Kreises zu bleiben.
Nun sollt ihr alle intensiv in das Feuer schauen, es siebenmal im Uhrzeigersinn umtanzen.
Anschließend plücke ein Blatt vom Zweig, befeuchtet es alle gemeinsam mit Wein und verbrennt es im Feuer.



Dabei sprecht ihr:
"Dies haben wir alle (beide) geteilt
mit Feuer, Wasser, Luft und Erde;
unsere Herzen sind nun eins,
und der Samen der Liebe gedeiht."


Nun trinkt auf euer Wohl und löscht das Feuer mit dem restlichen Wein

Blessed be
Hexenessel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg