Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Samstag, 28. Dezember 2013

Granny Square- Patchworkfieber

Hallo meine Lieben,

warum ich so selten hier bin- auch eine Hexe ist nicht gefeit gegen kleinere Süchte....
Nein - nicht was ihr denkt, kein Hexenkraut, sondern Omas Häkelstube mit all den Granny Square Schätzen.

So hat's begonnen-
Am Achensee weil man kann ja nicht den ganzen Tag lesen und so ein einzelnes Granny ist schnell gemacht auf auf der Sonnen-Liege .Am Ang´fang wusste ich gar nich was daraus werden sollte....
 und meine beiden Süssen helfen fleissig mit.....
 aber das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen wie ?
Natürlich war mein Erstlingswerk aus einem exquisiten Baby Alpaka Garn im Strang.

Und einmal auf den Geschmack gekommen, geht meine Kreativität mit mir durch.
Was kann man im Winter, der keiner ist anderes machen-

Hüftschmeichler- oder liebevoll  "Arschwärmer" genannt-gggg

 Anleitung dazu bei Dawanda online download
 aus diversen mitlerweilen sehr vielen gakauften Häkelbüchern pber Granny Square & Co
 Blumen, Hexagobe, Kreise und Granny Squares zusammengefügt zu einem....





 mit schwarzen Stoff unterlegten Hüftschmeichler-
nicht zu vergessen die dazupassenden Elfen-Feenhandschuhe- auch diese werden aus einem Granny Square gehäkelt und dann angehäkelt und passend zusammengenäht.

Wer Fragen dazu hat, darf sich gerne dazu melden.

Und weil ihr ja wisst, dass ich auch Kräuter sammle, diese aber im Winter nicht wachsen- komme ich sicher wieder mit anderen Beiträgen zu Euch- nicht so oft, da meine Zeit durch Arbeit begrenzt ist- aber doch ab und zu.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Menschenjahr 2014, mein Hexenjahr hat ja bereits vor 2 Monaten begonnen.
Trotzdem sei Euch Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit gewünscht- so sei es.

Eure Hexenessel mit den Katzen

Glücklich wer vom Leben nicht mehr verlangt,
als es ihm aus eigenem Antrieb gibt, 
und sich vom Instinkt der Katzen leiten lässt,
die die Sonne suchen, wenn sie scheint,
die Wärme, wo sie auch sein möge.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg