Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Dienstag, 18. März 2014

Lebenszeichen Pause vom Crochet

Hallo,

sollte mich noch jemand finden oder hier besuchen, nachdem ich so gut wie nix mehr in Bloghausen mache....???
" Ich lebe noch und würde mich freuen von meinen alten Bloghausen Freunden wieder etwas zu hören und zu sehen."

Durch meine Pinterest Überträge wißt Ihr ja sicher was ich in meiner wenigen Freizeit außer Katzen beglücken und Kräuter sammeln so mache -  nämlich...

hänge endgültig an der Nadel--- ggg nicht wie man meinen könnte--- HÄKELNADEL

und so sehen meine Endprodukte aus- mehr auf Pinterest...
 manches gibts auch bei Dawanda zu kaufen - Hexenessel suchen und finden oder über das Widget hier im Blog reingehen- folgt noch mehr.... im Winter hihi...
Hier das Top ist aus Baby Alpaka mit Seide..
Die Jacke unten aus Tuchwolle mit Seide...



 Mustermix funktioniert auch..
Für all diese Häkelkleidung verwende ich nur Naturgarne handgefärbt- kauf ich meist in Dawanda- auch da bin ich neuerdings vertreten....mit kleinem Shop.

Aber an erster Stelle stehen die Kräuter, Veilchen habe ich schon geerntet und das hat VORRANG- auch meine Leidenschaft zu Wicca's hat unter dem Häkeln  nicht gelitten- nur wo ist die Zeit- läuft mir jetzt davon- na ja und arbeiten muß auch eine Hexe um sich all das Garn und die Coonies leisten zu können.

Meine beiden Main Coon's sind auch ganz schön anspruchsvoll und sind sehr groß geworden.
Speziell Calimero ist ein süßer, großer und sehr verspielter Kater. Tagwache um Punkt 6:00- da will er Futter, Spielen und raus-auf die Terasse natürlich nur.
Laila hat leider auch schon von ihm gelernt und macht den Terror nach.
Aber Schuld bin ich wohl sleber mit meiner antiautoritären Katzenerziehung :-(
Ich liebe die beiden Tyrannen...






Bis zum nächsten Mal hoffe ich dauert es nicht mehr so lange, genießt den Frühlingsbeginn mit all seinen Sonnenstrahlen, die unser Inneres wieder wärmen-

Eure Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg