Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Dienstag, 7. Oktober 2014

In eigener Sache Spam Blog Einträge

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,

 


nachdem ich wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben wollte, mußte ich leider feststellen, dass sich in der Zwischenzeit genauer gesagt vom 25.08.14 bis zum heutigen Tag in meinem Blog die Post's verselbsständigt haben-an die 60 diversen Einträge alle samt in Englisch und eher auf der sexistischen Seite angelehnt- in sehr dubioser und anrüchigen Weise.

 

Wie dies Zustande kam konnte ich leider nicht nachvollziehen.

Die Benachrichtigungen bei Erscheinen eines neuen Blog Beitrages gingen natürlich ebenso diesen Weg-


bitte nochmals um Entschuldigung- selbst eine "kleine" Hexe kommt in diesem Netgewirr nicht mehr mit.

 

Wanddeko a'la HexenesselIch habe nun alles gelöscht und sollte jemand von Euch eine solche Benachrichtigung von einem Blog Eintrag von mir bekommen haben, bitte ich um Entschuldigung und sorry - aber sofort als Spam melden.

Es kam NICHT von mir.

Ich hoffe dass dies nicht mehr vorkommt, ansonsten wird mein ganzer Blog gelöscht werden müssen, und das wäre sehr schade.

Ich hoffe in Zukunft hören wir uns wieder öfter, ich gelobe Besserung.


Bis bald

Eure Hexenessel

 

P.S.: neue Bilder von Laila & Calimero folgen, sobald mein Laptop wieder funktionstüchtig wird.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg