Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Freitag, 16. Januar 2015

Rückkehr zum Blog mit Main Coons, Kräutern und meiner Häkelleidenschaft





Hallo liebe Blogfans,




endlich funktioniert mein Blog wieder, der andauernde Errorcode ist weg und mein neuer Laptop funktioniert wie der Wind und ich würde mich freuen von Euch vielleicht ab und zu wieder etwas zu hören.

Vorerst mal- trotz Häkelleidenschaft habe ich mein Wiccatum samt Kräutern nie auf's Abstellgleis gelegt- lediglich das Schreiben darüber, was ich nun hoffentich wieder nachholen werde.

Zwar habe ich nicht vor, jede Woche einen Post zu senden, aber ich möchte konstant wieder bei Euch in Bloghausen wandern.....  hab ja jetzt mehr Zeit....

Vorerst muß ich Euch noch von meinen beiden Main Coons ganz liebe Schnurrgrüße schicken und einige  neue Bilder.

Kurz war der Winter in Tirol eingekehrt- heftige 3 ganze Tage,  zur Freude meines schneebesessenen Calimero's.

 zaghafter Versuch von Laila es dem Klabautermann gleichzumachen


 was ist denn da schon wieder unter dem Schnee ?

 man beachte die Spur

Und anschliesend muss man natürlich das Bett etwas frisch machen und sich ausstrecken- das Bett hat ja nur eine Breite von 1,40 m also bin ich mit meinen 3 Jahren gar nicht so groß oder ?

Und auch "Klein Laila" muss ruhen, natürlich immer in meiner Nähe.


So meine Lieben das war ein kurzes Lebenszeichen von mir und meinen beiden Coonies, aber bald folgt mehr- hier noch ein kleines Zuckerl meiner Häkelleidenschaft- ( wer die Anleitung gerne möchte sollte mich aber privat kontaktieren) auch noch mehr zu sehen über den Link von Pinterest.


was sonst außer Cats Cats Cats.......


Take care, blessed be
Hexenessel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg