Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Montag, 2. Februar 2015

Imbolc 2.Februar im Schnee

Hallo Ihr Lieben !

Na grad zu Imbolc, an dem Tag, an dem eigentlich die Natur erwachen sollte, schneit es bei uns ununterbrochen.
Da muss am Abend noch ein ganz spezielles Ritual entfacht werden, um den Winter- so schön er auch aussieht- auszutreiben.

Momentan sieht es bei mir auf der Terasse so aus- Calimero freut sich und ich darf die ganze Zeit dem Schnee in der Wohnung beim Schmelzen zusehen und auf meinem Holzboden die Wasserflecken entfernen.





Was er unter dem Schnee vermutet weiß ich nicht so genau, aber er hat den größten Spass daran,  herumzugraben wie eine Robbe.




Diee Spuren sind etwa nicht von Menschen, nein das bin ich groß Calimero...
 
Meine Laila bleibt lieber im Trockenen, aber wenn sie mal in den Schnee spaziert, dann schaufelt sie ihn richtiggehend mit den Pfoten zur Seite und baut sich eine Höhle, leider bin ich für ein Foto immer zu langsam bei ihr.

Und nach getaner Jagd ist es im Bett umso kuscheliger.

Da muss Laila wohl wieder zur Seite, sonst hab ich ja keinen Platz mehr, bin doch so groß.



Frauchen ist eh immer nur mit der doofen Häkelarbeit beschäftigt...
Und was sie immer macht - nur Unfug.. na das soll wohl wieder so ein komischer Troll sein mit Osterfarben- schon komisch, was mein ihr dazu ?


Als wenn einer nicht genug wäre, die ganze Wohnung ist voll damit und spielen darf man aucch nicht mit den komischen Figuren.


Na meiner Puki, die ich ja bald bekomme, muss ich auch noch was zum Anziehen häkeln, sonst wird ihr  kalt bei dem vielen Schnee .Auf diese Realpuki freu ich mich ganz besonders, denn die gibts nur selten und eher ziemlich teuer, aber ich bin ein alter Schnäppchenjäger im Internet.
Wer Interesse hat wo es die Süße "günstig" gibt, der fragt mich einfach.
PS sind nicht meine Hände lol

Bis später
Eure Hexenessel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg