Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.
google.com, pub-9848755495794063, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs

Montag, 30. März 2015

Laila und mein Realpuki Soso

Hi meine Lieben,

zuerst möchte ich mich für die Posts, die unter meine, Namen und in miner Seite erscheinen, anscheinend wurde mein Blog gehackt und Google hilft dabei sehr wenig.

Ich hatte dies bereits einmal, nun häuft es sich wieder, habe bereits Meldung an Google erstattet, erhalte leider keine Antwort- was tun ?
Ich lösche alles immer raus und wenn ich nächstes Mal wieder in den Blog reingehe ist schon wieder etwas neues drin...

Bin etwas beschäftigt mit meinem neuen Shop bei Etsy
https://www.etsy.com/your/shops/HexenesselsVintage/dashboard?ref=seller_platform_hdr

und da ist meine Sammelleidenschaft erst so richtig erwacht.
Bin ganz vernarrt in diese Realpuki's. Meine Laila auch....

Und ich habe noch mehr von diesen kleinen Zauberelfen im Gepäck, sowie das handgehäkelte passende outfit für jede Jahreszeit und jeden Sabbat.

aus diesem Grund bin ich auch so selten in Bloghausen.

Und hoffentlich kommt nun auch bald schönes Wetter, denn mein Krräuterjahr hat bereits begonnen und ich möchte wieder fleisig sammeln.

So das war's wieder für heute, nur ein kurzes Lebenszeichen von

Eurer Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg