Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.
google.com, pub-9848755495794063, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs

Montag, 13. September 2010

Chakra - Räder des Lichts- Aura& Kräuter


glitter-graphics.com
Die Graphik, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, zeigt die Aura der Chakras sehr deutlich.
 Ich werde nur einen allgemeinen Überblick der 7 Chakras liefern und versuchen ihre Verbindung zu den Pflanzen herzustellen, das ist in erster Linie mein Anliegen.
Bevor ich weiter über Kräuter schreibe, möchte ich dir noch ganz grundsätzliches Wissen um die gesamtheitliche Bedeutung ihrer Heilkraft geben.
Denn wenn man sich selbst genauer kennt, kann man auch Mithilfe der Kräuter, Pflanzen und Pilze, - die ja ebenso unterteilt sind
nach den 4 Elemeten : Wasser, Erde, Feuer und Luft
nach den 4 Temperamentstypen : cholerisch, phlegmatisch, sanguinisch, melancholisch
und nach der Wirkung auf die 7 Haupt - Chakras : diese werde ich dir in Kurzform heute näherbringen-
sich selber heilen und erkennen wo die Hauptursachen für bestimmte Leiden liegen.
Ich kann nur immer wiederholen: Schulmedizin heute bekämpft nur die
Symptome
mit Medikamenten, 
nicht jedoch die Ursache.

1. Kapitel über Chakras : Allgemeines

Zitat > Wikipedia
Sieben der Chakren werden als Hauptenergiezentren des Menschen angesehen und befinden sich nach der Chakrenlehre entlang der Wirbelsäule bzw. in der senkrechten Mittelachse des Körpers. Diese werden durch den angenommenen Energiekanal (als Sushumna oder Haralinie bezeichnet) verbunden, durch den auch die Kundalini-Kraft aufsteigt. Verschiedene Lehren und Schulen variieren in ihren Auffassungen bezüglich Details wie Anzahl und genauer Lokalisation der Chakren. Darüber hinaus existieren Chakren als Energiezentren nicht nur im Rahmen unseres physischen Körpers, sondern auch außerhalb, jedoch fast durchgehend entlang der Sushumna zwischen Himmel und Erde verteilt.
Für die Existenz von Chakren gibt es keine wissenschaftlichen Belege laut Wikipedia.
>Zitatende

Das Wort Chakra kommt aus dem Sanskrit und bedeutet wörtlich übersetzt "Die Räder des Lichts".
Bereits die Hopi, Inka und Mayas sprachen von Energiekanälen im Körper und auch bei den Tibetern und Indern  gab es schriftliche Hinweise in Texten auf Chakras.

Die Aura (wissenschaftlich erwiesen) eines jeden Lebewesens, Pflanzen genauso, besteht aus einem elektromagnetischen Feld, das von jeder Materie ausgeht und sich aus mehreren Farben zusammensetzt : Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Violett und Weiss in verschiedenen Zusammensetzungen und Schattierungen.
Diese aurischen Farben stehen in einem besonderen Zusammenhang mit den einzelnen Chakras.
Die von einem bestimmten Chakra oder mehreren produzierte Energie bestimmt die Farbe der Chakras.
Inden ein Chakra sich dreht produziert es Energie und entscheidet welche Farbe am meisten bestimmt.
Farbe Symbol Sanskrit Deutsch Element
Gottheit
7. Chakra07.gif Sahasrāra
(Tausendfache)
Kronen- o.Scheitelchakra (Universum)
Paramashiva
6. Chakra06.gif Ājñā
(Wahrnehmende)
Stirnchakra o Drittes Auge Geist (Manas)
Sambhu
5. Chakra05.gif Viśuddha
(Reinigende)
Hals- o Kehlchakra Äther
Sadashiva
4. Chakra04.gif Anāhata
(Unbeschädigte)
Herzchakra Wind
Isha
3. Chakra03.gif Manipūra
(Leuchtendes Juwel)
Nabel- o Solarplexuschakra Feuer
Rudra
2. Chakra02.gif Svādhisthāna
(Süße, Liebliche)
Sakral- o Sexualchakra Wasser
Vishnu
1. Chakra01.gif Mūlādhāra
(Wurzelstütze)
Wurzel- o Basischakra Erde
Brahma

Ein Mensch mit einem hochemotionalen Zustand, wobei das zweite Chakra dominiert,
wird eine Aura in Orange und Rottönen haben, 
während bei jemand der sich in einem kreativen Zustand befindet, bei dem das fünfte Chakra aktiviert ist, 
in der Regel fast nur Blautöne aufweist.

Das ukrainische Ehepaar Kirlian hat 1937 die Kirlianfotographie entwickelt und konnte so den Nachweis der Aura festhalten.
Diese Fotoghraphie zeigt "nur" 2 Münzen, jetzt kann man sich vorstellen und es gibt auch zahlreiche Bilder über die Aura eines Menschen.

Das aurische Feld steht außerdem in Beziehung zu unserem Geist.
Wenn wir von Geist sprechen, denken wir meist an Gehirn.
In letzter Zeit haben Wissenschaftler (Wilhelm Reich - die Entdeckung des Orgons) jedoch die Behauptung 
aufgestellt, dass der Geist seinen Sitz NICHT im Gehirn ( Wilder penfield) hat.

Gedanken und Erinnerungsvermögen existieren überall im Körper, wobei die Erinnerung hauptsächlich im Bindegewebe des Körpers gespeichert ist.........was werdet ihr Euch denken. Aber dem ist so.

Darüber hinaus können Gedanken selbst als eine Form von Eneregie bezeichnet werden.
Ich rede viel über Energie.
In der Wissenschaft ist der Begriff Energie lediglich als "die Fähigkeit zur Aktivität" beschrieben.
Für mich ist Energie eine ganze Menge mehr:
" die Fähigkeit Schwingungen innerhalb eines elektromagnetischen dynamischen Feldes zu spüren, wobei es sich dabei sowohl um potentielle wie auch kinetische Energie handeln kann.
Potentielle Energie in der Aura ist immer konstant, sie kann nicht kreiert oder zerstört werden.
Kinetische Energie befindet sich in Bewegung innerhalb eines statischen oder dynamischen elekromagnetischen Feldes.
Wir meinen deshalb, wenn wir von Eneregie sprechen, die Energie der Farben, die die Stärke der elekromagnetischen Felder bestimmen und so die Farben der Aura verändern können.

Es ist offensichtlich, dass der Geist,, die Aura und das elekromagnetische Chakrasystem untrennbar miteinander in Beziehung stehen.
Die Hexen nenne dies "sehen" der Aura eine übersinnliche Fähigkeit, die es auch ist.
Es gibt zahlreiche Belege über Menschen, die diese Fähigkeit besitzen und diese kann auch trainiert werden.

"Die geheimen Mysterien der Menschen" phrophezeiten die Hopi bereits vor tausend Jaheren, sollen bekannt werden, wenn die Söhne des weissen Mannes Perlen und lange Haare tragen werden.
Die Wahrheit dieser Dinge wird enthüllt, wenn der Adler auf dem Mond gelandet ist."
adler-0007.gif von 123gif.de
Diese Dinge sind bereits mit dem ersten NASA Flug auf den Mond in den sechziger Jahren passiert.

Umso leichter ist es an die alten Mysterien und Überlieferungen zu glauben, sie in Verbindung mit der heutigen Wissenschaft zu bringen und unser aller Nutzen aus den verschiedensten Kulturkreisen und Überlieferungen zu ziehen.

Lasst uns weiterfahren um einige dieser alten Mysterien zu enthüllen.

Eure Hexenessel

Es würde zuw weit gehen alles über Chakras und Energien zu beschreiben, man könnte ganze Bücher darüber füllen, was bereits einige vor mir getan haben:
Rosalynn L.Bruyere, Das Geheimnis der Chakras, Heine Verlag 1998
Kalashatra Govinda: Chakra-Praxisbuch. Verlag Ludwig, München 2002, ISBN 3-7787-5029-1.
Paramhans Swami Maheshwarananda: Die verborgenen Kräfte im Menschen. Chakras und Kundalini. Ibera-Verlag, Wien 2001, ISBN 3-85052-130-3.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg