Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Freitag, 17. September 2010

Giftpflanzen und Hippies

Giftplanzen und die sogenannten Hexenkräuter

Bevor ich in diesem Kapitel näher auf diese Hexen Kräuter, Pilze und Bäume eingehe-
Ich möchte euch eindringlich davor warnen, mit diesen nachher beschriebenen herum zu experimentieren, es sei denn ihr besitzt ausreichende botanische, pharmakoligische und medizinische Kenntnisse.

Die meisten dieser Pflanzen besitzen unter vielem anderen hallozinogene Inhaltsstoffe, auch teils lähmende, nerventötende Alkaloide und andere Substanzen.

Ein kurzer Abstecher noch zu den Blumenkinder, den 60er und den Überbliebenen aus dieser Zeit, zu denen ich mich auch zählen darf.
Der Blumenschmuck, die Anspielungen auf Kräuter, Beeren und Pilze in der Volkskunst mögen damit für die Eingeweiten, die "Hippies" und Hexen aller Zeiten stets das Geliche bedeuten: - Ein Zeichen der Bewährung auf jenen Wegen, die nach Auffassung der magischen Kulturen zur Erkenntnis des Wesens der Welt führt.
Die aus den Hippies der 60er hervorgegangen Landkommunen und WG's kann man heute wahrscheinlich als die durchschnittlich "drogenunsüchtigste" Menschengruppe unserer Zivilisation nennen.
Unter Ihnen finden sich keine Benutzer von verderblichen Stoffen wie Morphium, Heroin, usw. und auch keine Spur der heute gesetzlich erlaubten Mittel von alltäglichen Beruhigungs-oder Aufputschchemikalien.
Auch Alkohol oder Nikotin werden gemieden.

Menschen, die dabei sind, einen befriedigenden, sinnvollen Lebensstil wiederzufinden, die dabei das Wunder, das Märchen des Daseins neu entdecken, suchen ganz sicher nicht nach Pillen oder Tränken der Flucht und des Vergessens.

Sie gehen mit offenen Augen durch die Welt und werden stets versuchen ihr Bewußtsein zu erweitern und nicht zu töten.

Dies musste gesagt sein, da in immer weiteren Masse auch Hexen zu den sog. " Bösen gezählt werden und man sie irgendwie mit den HIPPIES VERGLEICHEN KANN:

Mein nächstes Kapitel wird euch die EIBE näherbringen
Also seid gespannt - es wird spannend.

Bis bald
Eure Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg