Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Donnerstag, 2. September 2010

Katzen Aberglauben und Hermann Hesse

Hallo ihr lieben Schwestern,

Heute will ich nur ein paar Katzen Weisheiten zum Besten geben, da ich wieder Kräutersammeln war-
man muss ja die Gunste unseres Wetters ausnutzen, weil es spielt zuviele Kapriolen und der Tee-Winter wird lang.....

Wir Menschen sollten nie die Fähigkeit verlernen, mit dem kollektiven Geist der Tiere in Verbindung zu treten.
Ihre Energie ist die wesentliche Voraussetzung unseres zukünfigen Wachens.


Mein Cosimo und die Katzen generell, sind die einzigen vierbeinigen Tiere, die dem Menschen eingeredet haben, wir müssen sie erhalten und die Stubenhocker bräuchten aber dafür nichts zu tun......

Aber andrerseits sind sie zumindest für mich wohl die angenehmsten Freunde-
denn sie stellen keine Fragen und werfen nicht mit Kritik um sich.
Katzen erreichen mühelos was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen ohne zu lärmen.

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist.

Ich hatte selbst eine schwarze Katze namens Maxi, er war etwas ganz Besonderes, leider ist er bereits im Katzenhimmel.
Und es wäre ja totaler Blödsinn bei einer schwarzen Katze an Unglück zu glauben.
Das hätte dann jeder Mensch mit einer schwarzen Katze täglich.


Ich melde mich bald wieder mit neuer Kräuterkunde, bis dahin verabschiede ich mich heute mit einer kleinen
für mich  sehr großen Weisheit von Hermann Hesse:

Die Welt zu durchschauen, sie zu verachten, mag großer Denker Sache sein.
Mir aber liegt einzig daran, die Welt lieben zu können, sie und mich und alle Wesen mit Liebe und Bewunderung und Ehrfurcht betrachten zu können.


Eure Hexenessel

1 Kommentar:

Dinkelhexe hat gesagt…

Man sieht, dass sie sich bei Dir wohlfühlen ;o))

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg