Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Freitag, 10. September 2010

Katzenseele




















Manchmal sitzt sie dir zu Füßen und sieht dich 
so sanft und zärtlich an, dass die Tiefe ihres Blickes
dich betroffen macht.
Wer mag da noch glauben, 
dass hinter diesen leuchtenden Augen 
keine Seele sei ?
Theopilo Gautier ( 1811-1872)
Und manchmal wollen sie einfach in deiner Nähe sein und faulenzen,
das ist für die meisten Katzen nach einem vollen
Bäuchlein das Beste !
Also dann Gute Nacht - was ja bei Katzen bekanntlich zum Tag wird.......

1 Kommentar:

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Hallo Hexenkessel,
da hast Du ja 2 schöne Exemplare, die mit Dir das Leben teilen!
Wer behauptet, Katzen haben keine Seele, der hat sich wohl noch nie richtig auf eine Katze eingelassen ...
LG Silke

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg