Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Donnerstag, 11. November 2010

Heilpflanzen mit einem Video - Wolf Dieter Storl und das EU Verbot

Sie hat mich so traurig gemacht, diese neue Verbots -Verordnung der EU betreffend der Heilpflanzen.
So viele Menschen haben unterschrieben, aber es waren am Ende doch wieder zu wenige.......


Wir brauchen keine Verbote und neuen Gesetze mehr, was wir brauchen sind funktionierende Sozialgefüge, für die Kinder und uns alle eine lebenswerte Zukunft und diese besteht nun einmal mit der Natur und durch die Natur.

Ich versuche nach alten positiven Wertvorstellungen und mit Liebe zu allen Lebewesen durch mein Leben zu gehen und stoße immer wieder auf solche Realitäten....


Seht euch den super Beitrag in dem Video mit Wolf-Dieter-Storl an.

Die Frage ist nur, was er von dem EU Verbot hält, werde mich einmal schlau machen......


Dazu begleitet Euch Traumhafte Lyrik und Musik....













Kvelli meinte, dass man den deutschen Bundestag und ich meine auch noch das EU Parlament mit Päckchen voller Heilkräuter und Pflanzen bombardieren sollte, bis sie den Wahnsinn ihrer Verordnung einsehen.


Wir sollten auf jeden Fall etwas unternehmen.....und nicht einfach dabei zusehen, wie sie jahrtausende altes Wissen auf diese Art und Weise untergraben und uns, die wir mit Heilpflanzen leben und arbeiten, auf diese Weise diskriminieren wie im Mittelalter.

Ich habe auch gerade ein Buch gelesen von Rosita Elvares- mein Leben als Medizinfrau.
All jenen, die in Pflanzen mehr sehen als die Pharmalobby es je in der Lage sein wird, sehr zu empfehlen.

Mit dem Geist der Natur und der Liebe,
im Wandel der Zeit gewachsen und gekräftigt,
die Tiere und Pflanzen den Göttern gleich,
sie werden weiterbestehen und wir mit ihnen,
und keiner kann uns das nehmen, 
was uns die Natur schenkt.

Blessed be
Hexenessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg