Hexenrede

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN TÖTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM ANDEREN SCHADEN: DIE HEXENREDE: TU WAS DU WILLST SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET: SO SEI ES !!!

über mich

id>

glitter-graphics.com

Ich bin eine Solitary-Wicca (freifliegende Hexe), die keinem Coven angehört und lebe meine persönliche Freiheit ohne hierarchische Strukturen und lebe meine Überzeugung.
Die Grundsätze der Wicca-Tradition, das Leben im Einklang mit der Natur sind mir dabei sehr wichtig.

Kräuterteemischungen auf Anfrage

Meine Spezialteemischungen sind aus rein bioligischer
Handsammlung, aus den Bergen und vom Eigenanbau. Muntermachertee, Antidepressionstee, Gute-Nacht-Tee, Magen-Darmtee, Kopfschmerztee, Kindertee, Wohlfühltee, Frauenleidentee, Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner besonderen Mischungen. Alle Mischungen werde ich in diesem Blog unter label "Kräuterspezialmischungen" veröffentlichen. und während du meinen Blog anschaust hör dir diese wunderschöne Musik samt Video von Deep Forest the hymn und viele andere... Gifs
Loading...

Dienstag, 16. November 2010

Kräuter gegen hohen Blutdruck und Herzklopfen

Noch schnell ein Rezept, das ganz sicher gegen hohen Blutdruck und Herzklopfen hilft, dann muss ich wieder zu meinen Dekorationen, da mir ansonsten die mitgebrachten Fundstücke vom Sonntag verdorren....
Natürlich folgen auch noch ein paar Fotos davon.


Nimm gleiche Teile von folgenden Kräutern am Tag:
Weißdorn
Himbeerblätter
lindenblüten
Melisse
Kamille
Lavendel
Eisenkraut
Wie bei allen Tee's 10 Minuten ziehen lassen und am besten mit Löwenzahn- Honig versüssen.

Am Abend nimm dieselben Kräuter und gib noch dazu:
Baldrian
Hopfen

Wenn Du diesen Tee regelmäßig trinkst, kannst Du auf schädliche Medikamente verzichten.

Ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst und gesund wirst!

Blessed be

1 Kommentar:

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich bin schon gespannt auf Deine natur-liche Deko.....

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
herzlichst,
Karin

Kommentar veröffentlichen

Fliegenpilz Prachtexemplar

Fliegenpilz Prachtexemplar
copyright by DB August 2010 Pillberg